Personalentwickler (m/w)

Personalwesen

Unternehmensberatung

Hansastr. 40

opb.de

Personalentwickler (m/w) Obermeyer Planen + Beraten GmbH München Sie sind verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und Begleitung von PE-Maßnahmen in Abstimmung mit dem Personalteam sowie den verantwortlichen Führungskräften. .

Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Sind Eine Der Größten Unabhängi- Gen Deutschen Planungsgesellschaften Und Bieten Qualifizierte Fachplanung Sowie Integrierte Gesamtplanung Dabei übernehmen Wir Verant­wortung Für Alle Bereiche Der Bauplanung: Gebäude | Verkehr | Energie & Umwelt Wir Begleiten Unsere Kunden Vom Ersten Entwurf Bis Zur Inbe­trieb­nahme 1958 Ge­grün­det Ist Unser Familien- Unter­neh­men Stetig Gewachsen Heute Bieten Wir Weltweit Mehr Als 1200 Mitar­beitern In Der Unter­nehmens- Gruppe Die Mög­lichkeit Innovative Planungs­lösungen Für Bau­tech­nische Heraus­forderungen Zu Ent­wickeln Und Diese Gemeinsam Mit Unseren Kunden Umzusetzen Wenn Sie Tradition Mit Innovation Verbinden Wollen Mit Uns Heimische Wie Inter­nationale Märkte Erobern Und Sowohl Unsere Als Auch Ihre Eigene Zukunft Gestalten Möchten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Baldmöglichst Für Unsere Zentrale In München Einen Personalentwickler (m|w) Ihre Aufgaben Als Personalentwickler Sind Sie Verantwortlich Für Die Konzeption Umsetzung Und Begleitung Von Pe-maßnahmen In Abstimmung Mit Dem Personalteam Sowie Den Verantwortlichen Führungskräften Sie Unterstützen Dabei Aktiv Bei Der Unter­nehmens­weiten Personalauswahl/- Suche Sowie Weiterqualifizierung Und Nachwuchs­för­derung/-aufbau Unseren Führungskräften Sind Sie Ein Kompetenter Ansprechpartner Bei Den Personalthemen Im Alltag Und Unterstützen Direkt Durch Mediation Und Coaching Sie Arbeiten Zudem Operativ Im Tagesgeschäft Der Personalabteilung Und übernehmen Verantwortung Für Sonderprojekte In Der Bandbreite Ihrer Aufgaben Sind Sie Es Gewohnt Unter Budget- Und Terminrestriktionen Zu Arbeiten Ohne Dabei Den Qualitätsanspruch Aus Den Augen Zu Verlieren Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirtschafts- Oder Sozialwissenschaften Mit Dem Schwerpunkt Personal Oder Durch Vergleichbare Qualifikationen Erworbene Kenntnisse Ein Systemischer Ausbildungshintergrund Ist Sehr Willkommen Sie Sind Erfahren Im Metier Der Personalentwicklung Inkl Recruiting Idealerweise Im Ingenieursumfeld Souverän Im Auftreten Und Anerkannter Ge­sprächs­partner Auch Für Erfahrene Führungskräfte Unsere 20 Standorte In Deutschland Erfordern Ihre Reisebereitschaft (bis Ca 20 % Reisetätigkeit) Sie überzeugen Durch Hohe Kommunikations- Und Methodenkompetenz Und Können Moderationserfahrung Vorweisen Kenntnisse Des Arbeitsrechts Sind Wünschenswert Bei Der Konzeption Von Maßnahmen Verbinden Sie Kreativität Mit Pragmatismus Das Arbeiten Im Team Ist Für Sie Selbstverständlich Das Begleiten Von Veränderungsprozessen Ist Ihnen Ebenfalls Vertraut Aufgrund Des Stetigen Ausbaus Unseres Auslandsgeschäfts Sind Gute Englischkenntnisse Hilfreich Wir Bieten Anspruchsvolle Und Attraktive Aufgaben Die Sie Zusammen Mit Einem Kompetenten Kollegialen Team In Guter Arbeitsatmosphäre Aktiv Gestalten Wir Unterstützen Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Mit Kontinuierlicher Aus- Und Weiterbildung Begleitet Von Persönlichen Coachings Es Erwarten Sie Spannende Herausforderungen Und Chancen Mit Einem Teamorientierten Betriebsklima Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Sowie Flexiblen Möglichkeiten Der Arbeitszeitgestaltung Wollen Wir Ihnen Ein Arbeitsumfeld Bieten In Dem Sie Ihre Fähigkeiten Optimal Entfalten Können Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­mög­lichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Unsere Personalleitung Unter Angabe Der Referenznummer 11 10 126 An Claudiawadewitz@opbde Gmbh Hansastrasse 40 80686 München Wwwopbde Personalentwicklerin Personalentwicklung Personalsuche Bachelor Master Meisterin Meister Wirtschaftswissenschaftlerin Wirschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Wiwi Sozialwissenschaftlerin Sozialwissenschaftler Hr Human Resources Personalentwickler (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Konzeption Umsetzung Und Begleitung Von PE-Maßnahmen In Abstimmung Mit Dem Personalteam Sowie Den Verantwortlichen Führungskräften München

Ingenieur / Techniker (m/w) Planung und Projektleitung
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (München)

Ingenieur Eisenbahnbau (m/w) Projektleitung Schienenverkehrsanlagen
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (Köln)

Ingenieur Eisenbahnbau (m/w)
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (deutschlandweit)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Oberlar)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Gailbach)

Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam
   Sauter FM GmbH (Zentrum)